FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Hier finden Sie schnell Antworten auf Ihre Fragen zu den verschiedenen Themenbereichen: Bestellung, Zahlung, Versand & Lieferung, Retoure, Mein Konto und Gutscheine & Rabattcodes.
BESTELLUNG
ZAHLUNG
Sollten Sie Klarna Kauf auf Rechnung gewählt haben, erhalten Sie die Zahlungsinformationen nach dem Versand der Ware direkt per E-Mail von Klarna.
Sie können jederzeit Ihren aktuellen Zahlstatus im Klarna Kundenportal oder in der Klarna App durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse einsehen.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag ausschließlich an die von Klarna mitgeteilte Bankverbindung unter ausschließlicher Verwendung des Verwendungszwecks. Verwenden Sie einen anderen Verwendungszweck kann Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden.
VERSAND & LIEFERUNG
RETOURE
- Ihre Auftragsnummer oder eine andere auftragsbezogene Identifikationsnummer (Kunden-/ Rechnungs-/ oder Sendungsnummer) und Ihrem Namen mit vollständiger Anschrift. Die relevanten Informationen finden Sie in der Auftrags- oder Versandbestätigung und, falls vorhanden, in Ihrem Kunden-Konto.
- Die betroffenen Artikel (Bezeichnung und Menge), die nun unbrauchbar sind oder gefehlt haben.
- Bei größeren Schäden benötigen wir auch Fotos, auf denen der Schaden deutlich zu erkennen ist.
MEIN KONTO
GUTSCHEINE & RABATTCODES
ABO